Professionelle Baumentfernung / Fällung

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe große Gehölze von seinem Grundstück entfernen zu wollen. Häufig handelt es sich dabei um große Bäume oder Sträucher, die versehentlicher weise zu dicht an jetzt dadurch gefährdete Bauwerke gepflanzt wurden, oder die jetzt neuen Bauprojekten weichen sollen. Schwierig wird es dann immer, wenn sich die Gehölze in unmittelbarer Nähe zu schützenden Objekten, wie Hausmauern, Terrassen und sonstigen Einrichtungen befinden. In so einem Fall sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir entfernen ungewünschte Gehölze aus jeder Lage. Dabei gehen wir sehr schonend für das Umfeld vor, und bedienen uns jeder fachgerechten Praxis. In schwierigen Fällen wenden wir Hubarbeitsbühnen oder speziell dafür entwickelte Klettertechniken an.

So ist es uns auch möglich, Bäume zwischen zwei sehr dicht stehenden empfindlichen Objekten gefahrlos  und ohne Kollateralschäden zu entfernen.